• Jobs Job bei TRUMPF Laser GmbH

Softwareentwickler (m/w) C++ / Realtime-Linux

TRUMPF Laser GmbH

Schramberg

Schramberg

Softwareentwickler (m/w) C++ / Realtime-Linux TRUMPF Laser GmbH Schramberg Sie entwickeln Software für unsere Hightech-Lasersteuerung unter Realtime-Linux in der Sprache C++. Ihre erste Aufgabe ist die Weiterentwicklung einer innovativen Middleware für eine Software-as-a-Service-Architektur.

Softwareentwickler (m/w) C++ / Realtime-linux   Das Hochtechnologieunternehmen Bietet Fertigungslösungen In Den Bereichen Werkzeug­maschinen Technik Und Elektronik Die Digitale Vernetzung Der Fertigenden Industrie Treiben Wir Durch Beratung Plattform- Und Softwareangebote Voran Als Familienunternehmen Denken Und Handeln Wir Langfristig Unser Gestaltungswille Macht Uns Zum Garant Für Kontinuierliche Innovationskraft     Ihre Aufgaben   Sie Entwickeln Software Für Unsere Hightech-steuerung Unter Realtime-linux In Der Sprache C++ Ihre Erste Aufgabe Ist Die Weiterentwicklung Einer Innovativen Middleware Für Eine Software-as-a-service-architektur Zusätzlich Beschäftigt Sie Die Anbindung Der Steuerung An Die Automatisierungswelt Und An Cloud-services Systemarchitekturen Auf Basis Parallel Laufender Prozesse Wecken Ihr Interesse Sie Arbeiten In Einem Agilen Team Welches Seine Führende Rolle Bei Industrie 40 Und Digitalisierung Mit Ihnen Zusammen Behaupten Möchte   Anforderungen   Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik Oder Vergleichbar Mit Vertiefung Softwareentwicklung Gute Kenntnisse Der Programmiersprache C++ Und Softwarearchitektur Posix-kenntnisse Von Vorteil Spaß An Der Mitarbeit An Industrie 40 - Themen Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Eigeninitiative     Als Familienunternehmen Ermöglichen Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Eigen­verantwortliches Handeln Attraktive Arbeitszeitmodelle Und Freiräume Für Neue Ideen Auf Ihre Onlinebewerbung Freut Sich Frau Kübler Aus Dem Personalbereich     Kontakt Zur Onlinebewerbung Softwareentwicklung Software Hardware Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatikingenieur CMS Joomla Online Softwaretechnik IT Programmierer Systemprogrammierer Anwendungsentwickler Entwicklung Softwareinformatiker Softwareentwicklung Software Hardware Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatikingenieur CMS Joomla Online Softwaretechnik IT Programmierer Systemprogrammierer Anwendungsentwickler Entwicklung Softwareinformatiker Softwareentwickler (m/w) C++ / Realtime-Linux Sie Entwickeln Software Für Unsere Hightech-Lasersteuerung Unter Realtime-Linux In Der Sprache C++ Ihre Erste Aufgabe Ist Die Weiterentwicklung Einer Innovativen Middleware Für Eine Software-as-a-Service-Architektur Schramberg Softwareentwicklung Software Hardware Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatikingenieur CMS Joomla Online Softwaretechnik IT Programmierer Systemprogrammierer Anwendungsentwickler Entwicklung Softwareinformatiker

Full-Stack Softwareentwickler (m/w) C# / mobile Web

Softwareentwickler (m/w) C++ / Realtime-Linux

Kundenberater (m/w) für Funktionserweiterungen im After Sales

Supportberater (m/w/d) für das Patientenmanagement SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Wetter (Ruhr))

Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Sozialarbeiter/in / Sozialpädagoge/in / Sozialassistent/in / Sozialbetreuer/in oder entspr
   Psychosoziale Dienstleistungen (PSD) Bergstraße gGmbH (Pfungstadt)